Telefonieren ist kinderleicht, können alle!
„Die Höhe der Telefonrechnung ist der Beleg dafür.“ Diese These gilt es zu überprüfen.
Ein Großteil der Kommunikation findet trotz E-Mails am Telefon statt.
Gemeinsam mit dem Dozenten erlernen Sie, wie Sie diesen großen Teil der täglichen Arbeit leichter bewältigen.
Gutes Telefonieren ist nicht mehr Arbeit, sondern schönere!
Von der Vorbereitung der Telefonate bis zur Nachbearbeitung werden Sie viele alte und neue Tricks kennen lernen und selbst ausprobieren.
Arnim Schmidt-Dominé
Arnim Schmidt Dominé ist Jahrgang 1960 und Vater von
2 Töchtern. Mit 26 Jahren hat er zum ersten Mal an Rhetorikseminaren teilgenommen und zeitnah danach eigene Seminare geleitet. Es folgte die Leitung unzähliger Infostände und Vorträge. Er ist gelernter Industriekaufmann und Referent für Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. 1998 gründete er seinen eigenen Telefonservice, den aktiv Kommunikationsdienst.
Einzeltraining im Job
Er kommt zu Ihnen in die „Telefonzentrale“ und schult bei Ihnen vor Ort Ihre Mitarbeiterin oder Ihren Mitarbeiter während des laufenden Geschäftsbetriebs. Innerhalb von drei Stunden analysiert er zusammen mit Ihnen den Arbeitsplatz und das Telefonverhalten, zeigt Verbesserungen auf und übt diese ein.
Gruppenseminare
Wir bilden Sie aus!