Wir bieten maßgeschneiderte Call-Center-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an.
Gerne übernehmen wir zu Ihren Öffnungszeiten oder zu den von Ihnen gewünschten Zeiten Ihre Telefonzentrale, wenn
- Sie nicht über ein eigenes Sekretariat verfügen,
- Ihre Telefonzentrale nicht besetzt ist,
- mehr Anrufe eingehen, als bearbeitet werden können,
- Sie in Ruhe arbeiten oder Termine wahrnehmen möchten.
Wobei wir Sie z.B. zusätzlich unterstützen können:
- Wir führen Ihren Terminkalender für Sie.
- Wir nehmen Bestellungen für Sie entgegen.
- Wir nehmen Retourenwünsche für Sie entgegen.
- Wir nehmen Reklamationen für Sie entgegen.
- Mit unserem Fundbüro für Verkehrsbetriebe können wir Ihnen sofort Auskunft erteilen, was z.B. in einem Bus vergessen wurde.
Hören Sie sich doch einige Beispiele unseres Service an: