Art und Umfang unserer Leistungen sind dem jeweiligen Bedarf angepasst und unterscheiden sich – je nach Unternehmen – teilweise erheblich voneinander.
Rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 0800 – 2584834 oder der 0651 – 970670 an oder schicken uns eine E-Mail an wir-wollen@telefonieren-lassen.de.
Hier einige Beispiele mit Preisangaben:
Ein Fischzuchtbetrieb bei Saarburg:
Telefondienst (Kundenberatung und Bestellannahme)
Montag – Freitag, 8:00 – 20:00 Uhr
Weitergabe der Bestellungen mehrmals täglich per Fax und Mail
Grundpreis: 240,00 € netto / Monat
zuzüglich Kosten für Weiterleitung der Bestellungen nach Verbrauch: ca. 100 Telefoneinheiten / Monat
Im Grundpreis ist die Abwicklung von 60 Telefonaten vereinbart.
Bei mehr eingehenden Anrufen wird ab dem 61. Anruf ein Zuschlag von 0,58 € netto / Anruf erhoben.
Beispiel Großhandel:
Entlastung der Telefonzentrale durch Übernahme des Überhangs und Weiterverbinden zu den zuständigen Sachbearbeitern
Montag – Freitag, 8:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 9:00 – 14:00 Uhr
Grundpreis: 280,00 € netto / Monat
zuzüglich Kosten für das Weiterverbinden nach Verbrauch: ca. 200 Telefoneinheiten / Monat
Im Grundpreis ist die Abwicklung von 60 Telefonaten vereinbart.
Bei mehr eingehenden Anrufen wird ab dem 61. Anruf ein Zuschlag von 0,58 € netto / Anruf erhoben.
Beispiel Forschungsunternehmen:
Komplette Telefonzentrale während der Mittagspause
Montag – Freitag, 13:00 – 14:00 Uhr
und (nach Rücksprache) bei Urlaub / Krankheit
Grundpreis (Mittagspause): 40,00 € netto / Monat
Einheitspreis (Urlaub/Krankheit): 2,30 netto / Stunde
zuzüglich Kosten für Weiterleitung der Nachrichten nach Verbrauch.